Hi! Ich bin Rebecca Gangl und komme aus Biel. Im September habe ich mein Studium als Multimedia Producerin an der HTW Chur / BFH abgeschlossen.

Zu meinen Fähigkeiten gehören:

Motion Design: 3D & 2D. Maya, Cinema 4D, After Effects.
Film: Konzeption, Storyboarding, Organisation, Drehen, Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro.
Postproduktion: Colorgrading, Retusche, Keying, Adobe After Effects, Mocha.
Fotografie & Bildbearbeitung: Fotografieren, Adobe Lightroom, Adobe Photoshop.
Audio: Adobe Audition
Design: Adobe Illustrator, Adobe InDesign
Programmierung & Games: C#, Unity
Webkonzeption und -Umsetzung: HTML, CSS, PHP, JQuery, WordPress
Kamera: Festivals (Stars of Sounds, Lakeside Festival) und Talkshows (Telebielingue Talk, Apericip)

 

 

Für Anfragen, Kollaborationen oder Auskünfte freue ich mich, von Ihnen zu hören: rdngangl(Replace this parenthesis with the @ sign)gmail.com